Einsatzart: B2 Mittelbrand
Datum & Uhrzeit: 07.06.2022 - 17:29 Uhr Zugriffe: 3868
Einsatzort: Isenbüttel, Amselweg
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Rauchenwicklung aus dem Dach
(Einsatz-Nr. 29)

Wir wurden zu einer Rauchentwicklung aus dem Dach einer Garage mit angrenzendem Wohnhaus alarmiert.

Vor Ort stelle sich heraus, dass aus ungeklärter Ursache ein Feuer im Dachbereich einer Garage ausgebrochen ist. Das Feuer hatte bereits auf eine weitere direkt angrenzende Garage und ein Wohnhaus übergegriffen. Mittels der Drehleiter aus Gifhorn wurde das Dach von außen geöffnet und der Brand im Dachstuhl gelöscht.

weiterführende Informationen : Waz Braunschweiger Zeitung News 38

Sonstige Informationen