Techn. Rettung > Person in Notlage

Einsatzart: VUPK Verkehrsunfall eingeklemmt
Datum & Uhrzeit: 23.06.2018 - 15:02 Uhr Zugriffe: 4438
Einsatzort: Isenbüttel, Schulstraße
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Verkehrsunfall / eingeklemmte Person
(Einsatz-Nr. 22)

Verkehrsunfall / eingeklemmte Person

Heute wurden wir um 14:51 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW und 2 eingeklemmten Personen alarmiert. Vor Ort stellten wir fest, dass aus einem der PKW Rauch drang. Sofort begannen wir mit der Menschenrettung und der Brandbekämpfung; unterstützt wurden wir vom DRK Gifhorn.

Dieses Szenario gehörte allerdings zu unserem heutigen öffentlichen Zugdienst. Dieser fand im Rahmen des Tages der Begegnung statt. Etliche Interessierte hatten sich auch heute wieder eingefunden, um bei der Übung zuzuschauen. Wir wollten heute einen Einblick in unsere Arbeit geben und hoffen, dass dies gelungen ist. Wir waren begeistert von dem großen Interesse und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht auch bald bei der Feuerwehr begrüßen zu dürfen.

Ein großes "Dankeschön" auch an alle, die an der Planung und Durchführung beteiligt waren!

alarmierte Organisationen: FF Isenbüttel

eingesetzte Fahrzeuge: LF 16/12 TLF 16/25 RW 2 ELW MZF