+++ Feuerwehr StayHome Challenge +++

Vielen Dank für die Nominierung

Freiwillige Feuerwehr Rötgesbüttel

Auch wir als Einsatzabteilung mit Unterstützung unserer Jugend- und Kinderfeuerwehr starten gegen die Langeweile und zur Minimierung des Infektionsrisikos die FEUERWEHR STAYHOME CHALLENGE.

Wir nominieren
-Freiwillige Feuerwehr Harbke: Kinderfeuerwehr „Harbker Löschstrolche“
-Freiwillige Feuerwehr Calberlah
Kinderfeuerwehr „Die Roten Grisus“
-Freiwillige Feuerwehr Ribbesbüttel
Kinderfeuerwehr „Die kleinen Löschmeister“

Wir fordern euch zur Feuerwehr StayHome Challenge auf. Ihr habt jetzt 24 Stunden Zeit um ein Foto zu erstellen. Die Regeln zur Challenge findet ihr hier:

www.feuerwehr-melverode.de/stayhome

Lasst uns ein kreatives Zeichen setzen um das Infektionsrisiko zu reduzieren. Gemeinsam sind wir stark!

#flattenthecurve #feuerwehrstayhomechallenge #stayathomechallange