eiko_list_icon Verkehrsunfall K66
(Einsatz-Nr. 27)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
VUPK Verkehrsunfall eingeklemmt
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Isenbüttel, K66
Datum 10.10.2016
Einsatzdauer 1 Std. 41 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
Einsatzleiter A. Schmidt
Mannschaftsstärke 1:3:21

FF Isenbüttel
FF Calberlah
DRK Gifhorn
    Polizei Gifhorn
      Pressesprecher Kreisfeuerwehr
        Polizei Meine
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  RW 2  TLF 16/25  ELW  MZF  MZF Calberlah  KdoW Calberlah  TLF 16/25 Calberlah  HLF10 Calberlah  PKW Polizei
        VUPK  Verkehrsunfall eingeklemmt

VU K66

Wir wurden zu einem Verkehrunfall mit einem verunfallten Kleinlaster auf der K66 alarmiert. Der Kleinlaster ist mit einem Baum kollidiert. Der Fahrer war nicht eingeklemmt. Von uns wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Kleinlaster mit der Seilwinde des RW2 zurück auf die Straße gezogen. Mit uns wurde die Feuerwehr Calberlah alarmiert, hier war kein weiterer Einsatz erforderlich.