Brandeinsatz > Wohngebäude

Einsatzart: B3 Großbrand
Datum & Uhrzeit: 20.02.2022 - 02:17 Uhr Zugriffe: 3151
Einsatzort: Wasbüttel, Baumkampsweg
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Gebäudebrand
(Einsatz-Nr. 16)

Am 20.02.2022 wurden wir um ca. 02:15Uhr zum Gebäudebrand nach Wasbüttel alarmiert. Bei Ankuft der ersten Einsatzkräfte stand das Obergeschoss bereits in Vollbrand. Im weiteren Einsatzverlauf wurde die Drehleiter aus Gifhorn nachalarmiert. Eingesetze Feuerwehren: FF Isenbüttel, FF Wasbüttel, FF Ribbesbüttel, FF Gifhorn, FF Calberlah. Außerdem war die DRK SEG Gifhorn zur Versorgung vor Ort.

Sonstige Informationen