SG-Orimarsch der Jugendfeuerwehr 2016

Am Samstag, den 10.09.2016 fand unter besten Wetterbedingungen erneut ein Orientierungsmarsch statt, Austragungsort in diesem Jahr war Allerbüttel. Aus Isenbüttel haben 4 Kameraden teilgenommen, verstärkt wurde unsere Gruppe freundlicherweise von 2 Kameraden aus Calberlah. Am Marsch teilgenommen haben insgesamt 6 Jugend- und 3 Kinderfeuerwehren aus der Samtgemeinde.

Der Einsatz aller Beteiligten sollte sich auszahlen: unsere Gruppe hat den 1. Platz belegt!

Wenn auch du Lust hast der Jugendfeuerwehr beizutreten oder dich einfach nur mal informieren und umschauen möchtest: Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Dienstag um 18 Uhr. Für weitere Informationen vorab stehen euch unsere Jugendwarte und Gruppenleiter gerne zur Verfügung.