Erfolg für die Jugendfeuerwehr Isenbüttel.

Am 10.06.2023 haben sich die Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde zu ihren jährlichen Wettbewerben in Ribbesbüttel getroffen.

Bei bestem Wetter und gutem Essen wurden zwei Prüfungsteile von den Jugendlichen absolviert. Hierbei sind jeweils 9 Jugendliche in einer Gruppe, die sowohl einen Staffellauf mit vielen Sonderaufgaben, als auch den Aufbau eines dreiteiligen Löschangriff, bewerkstelligen mussten.

Die Jugendfeuerwehr Isenbüttel nahm hierbei mit zwei Gruppen teil, wobei sich eine Gruppe für die Kreiswettbewerbe am kommenden Sonntag, den 18.06.2023, qualifizieren konnte.