An alle Kinder aus Isenbüttel!

Wir gründen eine Kinderfeuerwehr.

Du bist zwischen 6 und 10 Jahre alt und findest die Feuerwehr toll?

Du wolltest schon immer wissen, was die Feuerwehr so macht und hast Lust, auch dabei zu sein?

Dann werde Mitglied der Kinderfeuerwehr und komm am 04.08.2018 zum „Tag der offenen Tür“ der Freiwilligen Feuerwehr Isenbüttel (Liststraße 3).

Hier findet um 15:00 Uhr die Gründungsfeier der Kinderfeuerwehr statt.

Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Also sei dabei und besuche uns mit Deinen Eltern. Wir freuen uns auf Dich !

Für alle Eltern: Vorab wird es am 30.07.2018 um 20:00 Uhr im Feuerwehrhaus (Liststraße 3) einen Elternabend zur Kinderfeuerwehr geben. Dazu laden wir Sie herzlich ein.