Große Sticker Tauschaktion der Samtgemeinde Feuerwehr Isenbüttel

Seit dem 15.01.2022 findet die große  „Sticker Aktion“ der Feuerwehren der Samtgemeinde Isenbüttel  und dem Edekamarkt Kreiter aus Isenbüttel statt.

Am gestrigen Samstag, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr, fand nun erstmalig eine Sticker Tauschaktion am Feuerwehrhaus Isenbüttel statt. Zahlreiche Eltern und Kinder waren im nu an den Tischen um ihre Stickeralben zu vervollständigen. Einige Eltern und Kinder waren perfekt mit Listen der noch fehlenden Sticker bzw. der doppelten Sticker vorbereitet und konnten sofort mit anderen ihre Sticker austauschen, um so ihr Stickeralbum zu füllen. Die zwei Stunden der Tauschaktion wurden auch benötigt um bei allen Personen die noch fehlenden Sticker zu ergattern. Zum Ende der Tauschaktion waren bei einigen die Alben komplett gefüllt, bei einigen Kindern fehlte noch die  ein oder andere Feuerwehrfrau, Feuerwehrmann oder Fahrzeug.

Durch unseren stellv. Gemeindebrandmeister Axel Lehner fand noch eine Verlosung eines Stickeralbums mit einem kompletten Satz Sticker statt. Dieses gewann ein Kamerad aus der Jugendfeuerwehr Isenbüttel.

Die nächste Tauschaktion findet am 26.03.2022 in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr am Feuerwehrhaus Calberlah statt.